Be Simple.

Gestalte mit uns die Energiewende.
Starte Deine Karriere in der Zukunftsbranche Photovoltaik.

Bewirb dich jetzt

Be Smart.

Gestalte mit uns die Energiewende.
Starte Deine Karriere in der Zukunftsbranche Photovoltaik.

Bewirb dich jetzt

Be Optimized.

Gestalte mit uns die Energiewende.
Starte Deine Karriere in der Zukunftsbranche Photovoltaik.

Bewirb dich jetzt

Warum BRC Solar?

Gründe für uns als Arbeitgeber

Deine Entwicklung steht bei uns im Fokus

Getreu unserer Leitlinie smart. simple. optimized. liegt der Fokus von BRC auf Wachstum und Entwicklung. Weiterbildung und Mentoring sind für uns wichtige Instrumente der Mitarbeiterförderung und gelebte Unternehmenskultur.

Wir bringen dich nah ans Geschehen

Von der Projektidee bis zur Produktrealisierung und Etablierung bei Kunden und Märkten. Bei BRC bist du immer nah an den Projekten und erlebst Unternehmertum aus der ersten Reihe.

Entfalte deine Eigeninitiative

Bei BRC bekommst du die Chance, dein volles Potenzial zu entfalten. Uns ist es wichtig, Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, eigene Ideen in die Tat umzusetzen. Bei uns kannst du kreativ sein, innovative Ideen vorantreiben und Verantwortung übernehmen.

Was wir bieten

Deine Benefits

Flexible
Arbeitszeitgestaltung

Arbeit in
kleinen Teams

Betriebliche Altersvorsorge
mit 20 %
Arbeitgeberzuschuss

Eigenverantwortliches
Arbeiten

Langfristige Jobperspektive
im Umfeld der Erneuerbaren
Energien

Flache
Hierarchien

Möglichkeit von
Homeoffice

Weiterbildungs-
möglichkeiten

Zuganbindung
(5 min Fußweg zum Bahnhof)

Das sagen BRC Mitarbeiter über BRC Solar

Ich arbeite gerne bei BRC, weil ich die Welt der Photovoltaik sehr spannend finde. Hier habe ich das sichere Gefühl, in einer Branche zu arbeiten, die nicht nur beständig wächst, sondern auch einen positiven Einfluss auf unsere Welt hat.

Martin

Entwicklung

Ich finde die Wertschätzung und Unterstützung, die man bei BRC schon als Student erhält, sehr motivierend. In unserem Unternehmen bin ich nicht nur ein Name auf einer Gehaltsliste, sondern ein geschätztes Mitglied des Teams.

Robin

Student

Bei BRC kann ich mich durch Weiterbildungsmöglichkeiten stetig weiterentwickeln. Trotzdem kann ich mein Privatleben durch Flexibilität in Form von Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten gut organisieren.

Winona

Marketing

Jobs bei BRC Solar

Interessiert an einer Tätigkeit in der Zukunftsbranche
Solarenergie? Hier findest Du unsere offenen Stellen.

Stellenangebote

NEWSLETTER

Jetzt Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen!