Karriere

Mache Karriere bei BRC Solar

Jetzt Bewerben!

Deine Karriere bei BRC

Bewirb dich jetzt!

Wir gestalten mit dir die Energiewende! Wir, die BRC Solar GmbH, sind ein in 2018 gegründetes Start Up, das Elektronik für den Photovoltaikbereich entwickelt. Derzeit befinden wir uns in der Markteinführung unseres ersten Produktes und entwickeln weitere Technologien zur Verbesserung der Solarenergie.

 

Mit unserer Hands-on Mentalität entwickeln wir mit innovativen Technologien zielgerichtete Kundenlösungen. Dabei probieren wir vieles aus und sind stets auf der Suche nach neuen Ideen, um unsere Produkte effizienter zu gestalten.

 

BRC Solar bietet attraktive Arbeitsplätze in verschiedenen kaufmännischen und technischen Berufen.

 

Möchtest du gerne in einem innovativen mittelständischen Unternehmen zum gemeinsamen Erfolg beitragen?

 

Wir setzen unsere Ziele gemeinsam um. Dazu gehört für uns langfristiges Denken und ein Umfeld des Vertrauens. Der persönliche Austausch und kurze Entscheidungswege stehen bei uns im Fokus. Dein Engagement und Feedback ist ein Schlüssel zum Erfolg von BRC Solar. Weiterbildungen und die persönliche Weiterentwicklung spielen für uns eine große Rolle.

 

Hier findest du die ausgeschriebenen Positionen.

Falls du bei den unten aufgelisteten Stellen nicht fündig werden solltest oder derzeit keine Stelle ausgeschrieben ist, kannst du dich gerne auch initiativ bewerben. Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Persönlichkeiten.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

WAS WIR BIETEN:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Arbeit in kleinen Teams
Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss
Eigenverantwortliches Arbeiten
Langfristige Jobperspektive im Umfeld der Erneuerbaren Energien
Flache Hierarchien
Möglichkeit von Homeoffice
Weiterbildungs-möglichkeiten
Zuganbindung (5min Fußweg bis zum Bahnhof)

Du machst gerade ein Studium und bist auf der Suche nach praktischer Erfahrung?

 

Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten, die bei bzw. mit uns ihre Kenntnisse weiter ausbauen und erste Praxiserfahrung sammeln wollen.

Neben den oben ausgeschriebenen Stellen bieten wir Praktikumsplätze, Werkstudententätigkeiten und Abschlussarbeiten in folgenden Bereichen

 

 – Elektrotechnik / Leistungselektronik

 – Softwareentwicklung

 – Netzwerkadministration

 – Vertrieb und Marketing

 – Verwaltung

 

Du bekommst einen Einblick in das Tagesgeschäft und – je nach Bereich – übernimmst du unterstützende Aufgaben, hast die Möglichkeit in bestehenden Projekten mitzuarbeiten oder auch eigene Ideen umzusetzen.

 

Melde dich bei uns und wir suchen gemeinsam nach einem passenden Einsatzgebiet für dich.

 

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dein Interesse daran, mit uns gemeinsam unsere Ideen in die Tat umzusetzen!
Bitte füge deiner Bewerbung deinen frühestmöglichen Einstiegstermin und deine Gehaltsvorstellung bei.
Schicke deine Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an elke@brc-solar.de. Bei Fragen erreichst du uns auch unter 07243/9241 660.