Offene Stellen

Finde deine neue Stelle bei BRC Solar

FÜR BERUFSERFAHRENE
Für studierende
Für SCHÜLER
Initiativbewerbung

Kein passendes Stellenangebot für Dich dabei? Dann sende uns einfach Deine Initiativbewerbung an:

karriere@brc-solar.de

Deine Ansprechpartnerinnen

Elke Meyer & Franziska Meynen

karriere@brc-solar.de
07243/92 41 660

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, bitte füge deinen frühestmöglichen Einstiegstermin und deine Gehaltsvorstellung bei. Schicke deine Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an unsere Personalabteilung. Bei Fragen erreichst du uns per Telefon.

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess ist einfach und unkompliziert

Du hast dich dazu entschieden, einen neuen Schritt zu wagen und möchtest bei uns anfangen? Schicke uns bequem von zuhause aus deine Bewerbungsunterlagen per Mail zu. Wir möchten jedem Bewerber, die Chance geben sich zu beweisen und stellen dies durch einen standardisierten Bewerbungsprozess sicher.

1

Bewerbungs-
screening

Sobald deine Bewerbungsunterlagen bei uns eingegangen sind, liest unsere Personalabteilung jede Bewerbung durch. Sind die Unterlagen vollständig und grundlegende Anforderungen für die Stelle erfüllt, laden wir dich zu einem Erstgespräch per Video ein.

2

Erstgespräch per Video

Im Erstgespräch wird der entsprechende Abteilungsleiter mit dir ein Gespräch per Video führen. Hier wollen wir mehr über dich, deine Erfahrungen und Qualifikationen erfahren. Wenn du uns überzeugen konntest, wirst du als nächstes in unser Büro eingeladen.

3

Zweitgespräch vor Ort

Wenn du es bis hier hingeschafft hast, ist der Weg nicht mehr weit! Bei dem Zweitgespräch vor Ort zeigen wir dir unsere Firma und stellen uns nochmal näher vor. Bei diesem Gespräch sollen alle noch offenen Fragen von deiner und unserer Seite beantwortet werden.

4

Angebot
& Vertrag

Hast du uns in beiden Gesprächen überzeugen können, steht unserer Zusammenarbeit nichts mehr im Weg! Wir laden dich nochmals zu uns ein, um den Arbeitsvertrag zu unterschreiben.

5

Welcome & Onboarding

Du bist nun Teil des BRC Teams! An deinem ersten Arbeitstag werden wir dir die Räumlichkeiten unserer Firma vorstellen und dir die Gelegenheit geben, unser Team und deine Ansprechpartner näher kennenzulernen.

NEWSLETTER

Jetzt Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen!